Startseite
    Alltagsleben und andere Eskapaden
    Pixelkiste
    Die Tussi in mir.
    motivation.ach echt?
    Gedankenmüll
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tobme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und dann kam das Leben

JUHUUUUUUUUUUUU!

Done! Ich habs geschafft! Die Prüfung liegt hinter mir, ich hab mit gutem Erfolg bestanden. Dieser besagte 7.7. ( Prüfungstag) war zwar so ziemlich einer der SCHLIMMSTEN Tage meines Lebens, aber HEY! Soll vorkommen ;-) Jetzt, im Nachhinein betrachtet, find ichs gar nicht mehr zu schlimm. Aber ich erinnerne mich noch sehr gut, WIE nervös ich war bzw. WIE SCHEISSE DAS WAR!

Aber jetzt ist es geschafft. Und das fühlt sich so genial an. Jetzt kann ich mich endlich wieder ein bisschen mir selbst widmen, einfach ins Leben hineinleben und mich treiben lassen. Das Lernen geht zwar weiter, aber das Schlimmste ist immerhin überstanden.

Mein Blog wird jetzt auch wieder viel mehr wachsen, und DAS MAG ICH SEHR ;-)

Also, auf bald und einen FETTEN Freudestrahler, an alle die das hier lesen!

Peace and Harmony!

11.7.11 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung