Startseite
    Alltagsleben und andere Eskapaden
    Pixelkiste
    Die Tussi in mir.
    motivation.ach echt?
    Gedankenmüll
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.09.17 15:49
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/tobme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schoko-Vanille Pudding schmeckt am besten.

Folgendes habe ich vor einer Woche auf dem Weg zur Arbeit in der U Bahn beobachten können:

Ich bin wie immer gemeinsam mit einer jungen Mama und ihrem 4 Jahren alten Sohn in die gleiche Richtung gefahren. Wir steigen alle in den gleichen Zug. Der kleine Junge setzt sich hin, und isst einen Keks. Eine Station später steigt eine Afrikanische Frau ein, auch mit ihrem kleinen Sohn. Ebenfalls in etwa 4 Jahre alt, schätze ich.

Der kleine Afrikaner schaut den anderen Jungen an, fixiert den Keks den er isst, und kommt schüchtern nährer. 

Lächelnd und so gar nicht schüchtern streckt der Junge dem anderen einen Keks entgegen. Strahlend nimmt der ihn an.

"Sag mal," sagt der Junge "wieso bist du eigentlich so braun?"

"Ich weiß nicht," sagt der Andere " das war schon immer so."

"......also ich find das sieht schön aus" ist die Antwort.

"Danke, ich find dich auch schön" sagt der andere mit einem Strahlen.

****************************************************** 

Ich will das jetzt nicht mal mehr näher erörtern. Ihr könnt euch sicher denken, warum ich das hier niedergeschrieben hab.

Leute, genau SO sollte es sein.

27.5.11 14:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (28.5.11 21:27)
Das ist GÖTTLICH.
Oh, nein halt. Es ist menschlich.
Nur leider sind die meisten Menschen nicht bereit, menschlich zu sein, es ist ihnen zuwider.
Und wer ist schon so ehrlich wie Kinder?

Ich verstehe, denke ich, vollkommen wieso du das geschrieben hast. Und es macht mir Freude im Herzen, es zu lesen. Danke dafür <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung