Startseite
    Alltagsleben und andere Eskapaden
    Pixelkiste
    Die Tussi in mir.
    motivation.ach echt?
    Gedankenmüll
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tobme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eat, drink and be merry!

Ich rück gleich mit der Sprach raus: Ich beginn Mitte Juli ENDLICH das erste Seminar, zur Visagisten Ausbildung. Das ganze wünsche ich mir auch schon seit ich...mhm.... 10? (^^) bin oder so. Und jetzt hab ichs endlich in Angriff genommen, und die richtige Ausbildungstätte gefunden ;-) Visagistin ist allerdings nur die "Vorberreitung" zu meinem eigentlichen Traum, die Make up Artis-Ausbildung. Die folt dann gleich darauf, aber jeder muss mal klein anfangen, oder?^^

Ich lebe so nach dem Prinzip: " Wenn du deine Träume vernachlässigst, kannst du genauso gut deine Post ungeöffnet wegwerfen ". Und mein Traum ist es nun mal, diesen Beruf ausüben zu können. Allerdings mach ich das voerst sicher nur nebenbei,.....

Wenn es dann soweit ist, werde ich mein Wissen hier sicher etwas mit euch teilen.

Ich freu mich schon darauf!

Grüße!

27.5.11 12:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (27.5.11 12:29)
Na dann hau rein und viel Erfolg!
*räusper* Also es gibt da Rechnungen, die würde ich durchaus gerne ungeöffnet wegwerfen... verbrennen... entfernen... schmelzen... einfrieren... ins Weltall katapultieren... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung