Startseite
    Alltagsleben und andere Eskapaden
    Pixelkiste
    Die Tussi in mir.
    motivation.ach echt?
    Gedankenmüll
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tobme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier,dort, überall.

Leutchens, ich sags euch....

 I'm totaly stressed! Das macht mich echt fertig, ich hab für nichts Zeit! Mein Alltagsleben nimmt mich zurzeit so was von ein, dass ich zu nichts anderem mehr komme. Diese Blöde Prüfung, die mir in vier Wochen bevorsteht macht mich fertig. Die Schule kotzt mich noch mehr an, und ich komm nicht einmal dazu, mich hier ein bisschen ausleben zu können, damit sich mein Kopf etwas leichter anfühlt.

Ah, ich werde WAHNSINNIG!

Aufjedenfall, ja ich lebe noch und ich habe auch noch vor den Blog hier weiterzuführen. Leider ist meine Zeit etwas begrenzt im moment. Oder ist das reine Einteilungssache und ich habs einfach nicht drauf meine Zeit gescheit einzuteilen?^^

Ach was weiß ich....

 By the way..... Ich hab in den letzten 2 Wochen einiges erlebt, vieles ist passiert was ich brennend gern hier festhalten möchte, aber... ihr wisst schon ;-)

mhm. what else? ACHJA! Ich bin um 3 Kilo leichter! YAAAAY! Eigentlich sollte mir das nicht so wichtig sein, weil hey. SCHEIß DRAUF! aber.... die Abnehm-Sache ist ja auch nicht ganz unbeabsichtigt, nur dass es auch echt klappt ist faszinierend für mich ^^ wie oft hab ich jez schon versucht genau das zu schaffen? mhm.... seit ich 12 bin in etwa ... jeden MontagxD

Ne, aber mal im ernst. ES KLAPPT!!!!! Bei Zeiten werd ich das hier mal niederschreiben, wie genau das bei mir geklappt hat und (hoffentlich) in Zukunft klappen wird. Ist ein bisschen eine andere Methode, die ich mir selbst "angelernt" hab *grins*.

 

Sodala, aufjedenfall wars das schon wieder ich muss weitermachen.

Ganz viel positive ( und hoffentlich stressfreiê^^) Energie schick ich euch!

27.5.11 11:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung